CMMTV und Peter Hölterhoff sind eine Einheit.
CMMTV - (CityMultiMediaTV) wurde von mir, Peter Hölterhoff vor vielen Jahren als Stadtportal für Hagen in NRW gestartet. Schwerpunkt war die Videoproduktion von Events in Hagen und die Erstellung von Homepages.
Aus persönlichen Gründen musste ich meine Ambitionen auf ein Minimum zurückfahren. Mit dem Umzug nach Iserlohn stellte ich das Portal für Hagen ein und rief das Portal für den Märkischen Kreis ins Leben. Das Portal unterhalte ich nicht kommerziell und somit werbefrei. 
Peter schreibt, Peter malt, Peter reist:
Tja, ich bin ein wenig umtriebig und schreibe Kurzgeschichten und Reiseberichte. Ab und an male ich zum Spaß und zur Entspannung Bilder.
Peter ist im Vorstand des CIV NRW:
Viel Zeit und Herzblut stecke ich in meine ehrenamtliche Arbeit als Schriftführer im Cochlea Implantat Verband NRW e.V.
Für den Selbsthilfeverband habe ich ebenfalls den Medien- und PR- Bereich übernommen.